Über mich


Hallo und herzlich willkommen beim Alltagsbunt, meiner privaten Homepage mit Tagebuchcharakter.

Ich bin Claudia ...

... und schreibe hier seit Sommer 2013 über das, was mich bewegt, berichte also zu Themen des Alltags in und um Hannover oder unterwegs, z. B. während des Urlaubs. 
Du findest Postings über meine Familie, die Hobbies und Interessen, zur Natur, kreative Anregungen und Anleitungen sowie die Rezepte für unsere Leibspeisen.

Mutter zweier Lieblingssöhne bin ich, die gehen inzwischen beide ihre eigenen Wege.Stets sind mehr Pläne in meinem Kopf, als Zeit am Tag ist.
Mit Familie, Freunden, Tieren, Pflanzen, Musik, Küche, Kultur, Kirche, Do- it- yourself - oder besser myself ;o) , Poesie, Literatur, Kunst, Deko, meinen Job - und Sinn für (fast) jeden Unsinn sind mein Leben - und auch dieses Blog gefüllt.

Schön, dass DU! da bist.


P. S.: Bitte beachte, dass ich keinerlei Interesse daran habe, aus dem Blog einen kommerziellem Nutzen zu ziehen, bzw. hier Werbung zu betreiben um finanzielle, materielle oder sonstige Vorteile zu erhaltenAnfragen für Kooperationen sind unerwünscht und zwecklos.

Sofern auf Fotos erkennbare Produkte auftauchen, oder in den Texten genannt sind, habe ich diese regulär selbst bezahlt und verwende sie ausschließlich aus persönlicher Überzeugung!