Montag, 3. Juli 2017

M. ...


Text von Fritz Baltruweit 

... wir haben heute Abschied genommen von dir.
Unerwartet und mitten aus dem Leben bist du gegangen!

Schlimm ist, dass es vielleicht doch gar nicht so unerwartet gewesen ist, dass ich dich bereits seit einigen Wochen habe "gehen sehen".
Er schaut schon nach innen, sagte damals vor mehr als 7 Jahren die Tierärztin über unseren Kater Moritz vor seinem Tod.

Ihre Worte trafen jetzt auf dich zu liebe M.!
Auf die Veränderung, die an deinem Gesicht, in deinen Augen wahrzunehmen war - und trotzdem habe ich den Zusammenhang nicht herstellen können.

"Ich sing dir mein Lied" (klick) - ob das tatsächlich dein Lieblingslied gewesen ist? Ich weiß es gar nicht, aber der Text passt zu dir.
Du Freundin des Lebens - hab es gut da, wo du jetzt bist. Deine Töne werden in mir weiterklingen.


(Die Kommentarfunktion bleibt heute geschlossen.)